Geile Frauen
Sextreffen finden

Blac Chyna Titten neuen pinken Toy bringt sie sich selbst zum Höhepunkt

0 views
0%

Die Amateurin Blac Chyna Titten lässt sich von einem Freund beim Casting filmen. Der Stiefvater klimpert sinnlos auf dem Klavier herum und seine blonde Ziehtochter bekommt davon beinahe Ohrenkrebs. Es ist schon schwer für einen Mann, wenn man so eine sexy und süße Babysitterin im Haus ertragen muss. Beim Massieren der Latte gibt sie wirklich alles. Die bisexuellen Luder lutschen abwechselnd an seinem Ding und dann bekommen sie es tief in ihre Lustgrotten. Der kann eine Runde Gapingsex schon vertragen. In und um die Wanne geht es bei dem versauten Fetischpaar hoch her. Er trägt eine helle Hose und hat Gefallen an ihren gepiercten Brüsten. Ihr Mann bringt es einfach nicht mehr so richtig im Bett. Doch bei ihnen kommen nicht nur Finger und Zungen zum Einsatz denn sie schnallen sich auch noch einen Ersatz für einen Penis um. Eigentlich sollten die beiden hier für die nahenden Abschlussprüfungen pauken, aber dann fällt ihnen doch wieder etwas zur Ablenkung ein – und das ist doch auch viel geiler. Blac Chyna Titten und ihr Sexpartner haben mal wieder die Idee, ein paar kleine, private Filmchen zu drehen.